Geflüchtete Menschen Leichte Sprache Migration Aktuell 10.08.2016 | Artikel Flucht und Asyl – Ein Heft in einfacher Sprache Seite drucken Von: Büro Leichte Sprache Kontakt: Büro Leichte Sprache leichtesprache@awo.org 030/ 26309-350 Mehr Leichte Sprache Herzlich Willkommen! Leichte Sprache heißt: So schreiben, dass es alle gut verstehen. Schauen Sie sich auf unseren Seiten um. Zum Bereich Leichte Sprache Aktuell 08.05.2024 AWO zum Europatag: EU muss Armut bekämpfen und sozialen Frieden sichern "Wir müssen soziale Gerechtigkeit schaffen, um unsere Freiheit zu verteidigen." 07.05.2024 Pflegeversicherung: AWO zur Forderung der Betriebskrankenkassen "Ohne eine echte Reform hat die Pflegeversicherung keine Zukunft." 05.05.2024 Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen: AWO fordert mehr Barrierefreiheit Zum 5. Mai fordert die AWO „Selbstbestimmt Leben ohne Barrieren." 04.05.2024 AWO Demokratiekonferenz im Superwahljahr 2024: „Demokratie verteidigen, Zukunft gestalten“ AWO streitet für Werte Solidarität, Toleranz, Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit im Superwahljahr 2024. Empfehlen Sie diese Seite weiter:
Leichte Sprache Herzlich Willkommen! Leichte Sprache heißt: So schreiben, dass es alle gut verstehen. Schauen Sie sich auf unseren Seiten um. Zum Bereich Leichte Sprache